Geht man auf große Tour, stellt sich immer irgendwann die Frage: Was kann ich zu Hause lassen? Denn am Ende passt doch nicht alles in den Rucksack oder die Koffer, das Limit für die Gepäckmitnahme im Flugzeug ist überschritten oder man will einfach nicht noch höhere Gebühren dafür bezahlen.

Geht’s auch etwas kleiner?

Der Trend geht beim Einpacken von Kleidungsstücken dazu, alles zu rollen und fest zusammengedrückt im Koffer zu verstauen. Hier ist neben der Koffergröße auch das Gewicht zu beachten. Und vielleicht muss man am Ende dann doch das eine oder andere T-Shirt oder die dritte lange Hose zurücklassen. Zur Not muss man eben zwischendurch mal waschen.

Waschmittel gibt es in Reisegröße in kleinen Tuben, die man schnell irgendwo noch in den Koffer stopfen kann. Und bei den Kosmetikartikeln sieht es genauso aus. Schließlich ist Afrika ein heißer und meist trockener Kontinent, da muss man seine Haut entsprechend pflegen. Es geht nicht darum, sich jeden Tag zu schminken, aber die Haut braucht beispielsweise eine feuchtigkeitsspendende Creme mit Lichtschutzfaktor, und abends sollte man seine Haut von dem Schmutz und Schweiß des Tages reinigen. Hier kommen die Produkte von https://www.versoskincare.de/ ins Spiel. Denn Verso Skincare hat nicht nur Pflegeartikel, die der Haut wirklich gut tun, sondern diese sind so ergiebig, dass man keine großen Tiegel oder Tuben benötigt, sondern die Behälter sehr handlich sein können – der Inhalt reicht locker für die Urlaubsreise durch Namibia oder Südafrika.

Sets machen die Auswahl einfacher

Auf der Seite des Online-Shops von Verso Skincare findet man auch bereits zusammengestellte Sets, die bestimmte Bedarfe abdecken – beispielsweise Reinigung, Hautpflege oder Sonnenschutz – so muss man nicht selbst auf die Suche gehen und überlegen, welche Produkte am besten miteinander zu kombinieren sind.

Natürlich sollte man die Produkte von Verso Skincare vor seiner Urlaubreise ausprobieren, damit man auch sicher ist, gut damit zurechtzukommen. Im Koffer sind sie dann schnell und problemlos untergebracht.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.